ICO Substratum

Derzeit läuft die 3. Runde des ICO von Substratum. Das ganze geht noch knapp 6 Tage.
Leider wurde bisher sehr wenig über dieses Projekt berichtet, obwohl es durchaus was werden könnte. Ziel ist es ein dezentralisiertes Webhosting anzubieten, bei dem jeder mit einer entsprechenden Hostingsoftware selbst zum Server im Netzwerk werden kann, was dann ebenfalls vergütet wird. Also hier eine Belohnung für die Teilnahme am dezentralisierten Netzwerk, was aber keine Pflicht ist, aber jedem die Möglichkeit bietet etwas dazu zu verdienen. Crypto-Payment wird auch implementiert werden.
Damit werden dann auch blockierte VPN-Verbindungen umgangen, also auch in zensierten Staaten verfügbar.
Ab 0,01BTC (oder auch anderer Currencies) kann man dabei mitmachen. Die Token kommen dann auf eure Etherium-Wallet (ich nutze dafür die Offlineversion von My Ether Wallet).
Leider wurde die letzten Tagen dieses ICO als SCAM bezeichnet, da viele Nutzer nicht automatisch ihre Tokens erhalten haben, trotz korrekter Eintragung im Webformular. Jedoch hat jeder die Möglichkeit sich beim Slack-Channel von Substratum anzumelden, und dort einen Admin zu bitten, die Transaktion anzustoßen, hat bei mir genau 2 Stunden gedauert, dann waren die Token auf meiner Wallet. Bei MEW muss jedoch der Token manuell hinzugefügt werden. Das ist eigentlich ganz einfach:
Add Token auswählen, dann:

  1. Address: 0x12480E24eb5bec1a9D4369CaB6a80caD3c0A377A
  2. Token Symbol: SUB
  3. Decimal Places: 2

    und euere Wallet ist bereit die Token aufzunehmen.

Wenn Ihr welche kaufen wollt würde ich mich freuen, mich als Referer anzugeben, dann bekommt Ihr einen Bonus und ich auch 🙂 referer: markus.hauser Link: Substratum ICO

 

Kommentar verfassen

